NC-Programmierer (m/w)

ROTEC GmbH

Hermaringen

Automobilindustrie

Hermaringen

NC-Programmierer (m/w) ROTEC GmbH Hermaringen Erstellen von NC-Programmen für CNC Drehmaschinen; Auswahl und Definition von Werkzeugen; Erstellung und Pflege von Werkzeuglisten und Rüstplänen; Optimierung von bestehenden Programmen (Ablauf, Werkzeuge); Erstellung von Zeitkalkulationen.

Wir Sind Ein International Ausgerichtetes Unternehmen In Der Dreh- Fräs- Und Schleiftechnik Als Teil Der Heine + Beisswenger Gruppe Fellbach Sind Wir Auf Stetiges Wachstum Ausgerichtet Zu Unseren Kunden Zählen Weltweit Führende Automobilzuliefererkonzerne Und Namhafte Automobilhersteller Mit Einem Motivierten Team Von über 140 Personen Und Einem Leistungsfähigen Maschinenpark Generieren Wir Präzision Und Qualität Der Automobile Wirtschaftsmarkt In Allen Kontinenten Bietet Ein Stetig Steigendes Volumen Und Sichert Zukunft Und Erfolg Für Die Menschen In Unserem Umfeld Wir Suchen Einen Nc-programmierer (m/w) Für Den Bereich Produktmanagement   Ihre Aufgaben: Erstellen Von Nc-programmen Für Cnc Drehmaschinen Auswahl Und Definition Von Werkzeugen Erstellung Und Pflege Von Werkzeuglisten Und Rüstplänen Optimierung Von Bestehenden Programmen (ablauf Werkzeuge) Erstellung Von Zeitkalkulationen Und Machbarkeitsbewertungen Einfahren Von Erstteilen     Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Zerspanungsmechaniker Oder In Der Metallverarbeitung Berufserfahrung In Der Nc-programmierung Von Cnc-drehmaschinen Gute Kenntnisse Im Bereich Cnc-steuerung (zb Auf Siemens Sinumeric Und Fanuc) Praktische Fertigungserfahrung In Der Cnc-fertigung Von Vorteil (zb Index Emco Tornos Star) Aktuelle Kenntnisse Zum Einsatz Moderner Werkzeuge Und Fertigungsmethoden Erfahrung Im Umgang Und Einsatz Aller Messmittel Für Die Metallbearbeitung Bereitschaft Zur Weiterbildung NC-Programmierer (m/w) Erstellen Von NC-Programmen Für CNC Drehmaschinen Auswahl Und Definition Von Werkzeugen Erstellung Und Pflege Von Werkzeuglisten Und Rüstplänen Optimierung Von Bestehenden Programmen (Ablauf Werkzeuge) Erstellung Von Zeitkalkulationen Hermaringen

Techniker / Meister (m/w) für den Bereich CNC-Zerspanung
   ROTEC GmbH (Hermaringen)

NC-Programmierer (m/w)
   ROTEC GmbH (Hermaringen)

IT-Administrator / Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Protec GmbH (Haslach im Kinzigtal)

Inbetriebsetzungsleiterin für Verfahrenstechnik (m/w/d)
   SWM Services GmbH (München)

Servicetechniker (m/w/d)
   Element Logic Germany GmbH (Hannover)

Warehouse employee
   Amazon (Neufra)